Tsuyoi


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mit dir an meiner Seite....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 3:02 pm

Als Konami zu Hause ankam war ihr Dad schon weg "hm wo er wohl hin ist". Sie ging in die Küche und bereitet schonmal das Abendessen vor.

Toya ging ganz gemütlich weiter hm die hat wohl angst dachte er sich grinsend.

Haruka musste mal wieder für ihre Stiefschwester Süßigkeiten einkaufen gehen und war schon unterwegs.

Kei war am Strand am Sürfen. Mitsuki seine Verlobte war bei ihm zuhause und machte mit seinen Stiefmam das essen. Mitsuki wollte erst mit ihm gehen aber Kei hatte sie abgewehrt da er alleine sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 3:08 pm

-irgendwo in der Stadt-

Tama: "pfff... heut ist wirklich überhaupt nicht mein Tag >_>"
Er schländerte eine Treppe runter
Tama: //was wohl passiert, wenn ich die Treppen runterstürze...\\
Er grinste und schaute wärend dem treppen-runterschländern in den himmel

______________

Yuukari: //maan! der lässt nicht locker\\
*etwas langsamer lauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atzin.
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : come baby, join me in death. (:

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 3:12 pm

Ayumi: Ayumi war mit ein paar Freundinnen spazieren gegangen. Die drei wollten sich am Strand treffen, was sie gegen Mittag
auch taten. Ayumi trug gelben Bikini, ihre Freundinnen Yuki und Akemi einen roten und orangenen. Wieder meinte Yuki: "Ayumi, wir
sollten dir lieber mal einen Freund suchen! Du wurdest noch nicht mal geküsst!!" Akemi nickte zustimmend, Ayumi aber schüttelte nur
den Kopf. "Nein, ich brauche keinen, ehrlich" Wieder schmückte ein zuckersüßes Lächeln ihre Lippen. Yuki schaute die Surfer an und
fand einen besonders Süßen. Sie hob den Finger und zeigte auf einen. "Der ist doch süß" - "Vielleicht...aber ich werde meine Meinung
nicht ändern...obwohl..."

Hiro: Hiro war mit seinen Brüdern in der Stadt unterwegs. Sein kleiner Bruder wollte wieder mal unbedingt sein Geld für
Süßigkeiten ausgeben. "Warte Kouta!", rief Hiro und rannte seinem kleinem Bruder hinterher, der vor dem Süßigkeitenstand wartete.
"Ich will das, Hiro!" - "Jaja", knurrte er, kaufte es und drückte dies Kouta in die Hand. Neben ihm stand eine süße junge Frau, die
Hiro nur verführerisch anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 3:23 pm

Konami stellte den Topf in den Kühlschrank da es noch zu früh. Sie zog ihre Schuhe an und ging raus zuhause war es zu langweilig.

Toya blieb stehen und grinste "ich muss hier abbiegen" sagte er und bog in die Straße rein.

Haruka sah zu Hiro sie hatte wirklich keine Zeit packte ihre Süßigkieten für ihre Stiefschwestern und ging.

Kei war fertig und ging mit seinem Sürfbrett zu seiner decke. Als er an decke war fing sein Handy an zu klineln und er ging ran. "hey mein schatz das essen ist fast fertig kommst du nun langsam nachhause wir wollen doch nachher noch in die Stadt" kam es aus der anderen seite von Mitsuki "ja ist gut muss nur meine sachen zusammen packen dann bin ich schon auf dem weg bis gleich" er legte auf eigentlich hätte Mistuki noch gesgat "ist ok ich leibe dich" oder sowas aber da drauf hatte Kei wirklich keine lust da er nicht dasselbe für sie empfindet. Er zog sein T-Shirt an und packte den rest zusammen.


Zuletzt von Angel-Shia am So Mai 16, 2010 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 3:30 pm

Yuukari: "Yes!"
sie wartete eine kurze zeit und fing dann an, Toya nachzuspionieren

________________

Tama kam unten an und knallte gegen eine wand, da er immernjch in den Himmelschaute
Tama: "ah, verdammt!"
sein kinn fing an zu bluten
Tama: "nein! taschentuch, taschentuch, taschentuch..."
er wühlte in seinen Hosentaschen rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 6:45 pm

Konami hörte etwas und sah in die richtung wo tama war "der schon wieder.." sagte sie seufztend und ging zu ihm "hey hast du dir weh getan?" fragte sie höfflich.

Toya ging durch die Stadt und traff dort auch ein paar freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:36 pm

Tama schaute verwundert
Tama: "du... äh, nein nein, mir geht's gut, danke^^ äh... ich muss dann mal weiter... tschüss"
er lief etwas angespannt an ihr vorbei

________________

Yuukari: "hmm... spannend is er ja nich gerade... schade"
sie drehte um und ging weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:39 pm

" hm ok" Konami ging weiter hm was könnte ich heute noch machen überlegte sie sich und schaute sich etwas um.

Toya verabschiedete sich von seinen Freunden , sah nochmal nach hinten da er bemerkt hatte das Yuukari ihn verfolgt. Er grinste als sie ging und ging weiter. er froh das sie sich umgedreht hat und weg gegangen ist, weil er auf dem weg zu dem Grab seiner Eltern war und bisher weiß niemand das seine Eltern tot sind deswege hält er es leiber vor allen geheim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:44 pm

tama setzte sich auf eine Bank und schaute in den himmel
Tama: "sie ist irgendwie sehr nett..."
er schließ die augen

____________________

Yuukari: "und ich dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden, der zu mir passt... schade"
sie ging zu einem brunnen
Yuukari: "tja..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:47 pm

Konami überlegte sich etwas shoppen zu gehen das hatte sie schon lang nicht mehr gemacht. Sie ging nachhause um etwas geld zu hollen und ging dann in die Stadt um sich die Klamottenläden an zu sehen.

Toya war am grab seiner Eltern angekommen davor hatte er ein paar Blumen gehollt und stellte sie mit einer Vase neben dem Grab. Er kniete sich hin und betete zu seinen Eltern. Er besuchte seine Eltern so oft er konnte aber dadruch das er es geheim hält ist es sehr schwierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:52 pm

Tama is eingepennt (xD)

____________________

Yuukari setzte sich am brunnenrand hin
Yuukari: "hmm... was machen mädchen in meinem alter, wenn ihnen langweilig ist..."
sie sah sich um, aber kein mensch war in der nähe
Yuukari: "hm? ziemlich leer... auffällig leer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 8:55 pm

Konami hatte spaß beim Shoppen und hatte auch zwei tüten voll als sie dann Tama schlafen sah musste sie leicht kiechern.

Toya verabschiedet sich von seinen Eltern und ging. In der nähe vom Freidhof war der brunnen wo Toya vorbei lief und Yuukari sah "sieh mal einer an was machst du den ganz alleine hier?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:00 pm

Yuukari: "hm? ach, du bist's... nya, ich sitz hier rum und langweile mich. und was machst du hier?"

__________________

Tama schläft immernoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:03 pm

Konami kniete sich vor ihm und stubste ihn leicht an.

"ach ich naja nichts" sagte Toya " wenn dir so langweilig hast du bestimmt lust mit mir deinen stalker ein eis zu essen oder?" fragte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna-Chan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 23
Ort : bei mir zu Haus x3

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:13 pm

Chica war ganz schön erschöft und setzte sich aufs sofa.
//Man wenn ich doch nur mal frei hätte! Nur für einen Tag\\
Sie schloss die augen und schlief sofort ein...

_______________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tsuyoi.forumsfree.de
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:17 pm

Tama wachte schlagartig auf
Tama: "hyyiiaa!! ICH BIN ZU SPÄT!!"
er stand auf, stolperte über Konami und fiel auf den boden

______________________

Yuukari: "nagut, aber du zahlst, okeh?"
sie stand auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:18 pm

Konami fiel nach hinten "Itai..>.<".

"einverstanden" sagte Toya und ging vorraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:23 pm

Tama: "w- wo bin ich??"
er stand auf und schaute sich um
Tama: "ach ja... ich bin wohl eingepennt"
er schaute nach unten und sah konami
Tama: "WAH!!"
er sprang einen schritt nach hinten
Tama: "Wa- Was machst du hier??"

_________________

sie ging hinterher
//man, wie peinlich... er hat gehört wie ich vorhin stalker sagte...\\
*leicht erröt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:25 pm

Konami sah zu ihm "ich war schoppen und hab dich hier schlafen geshen wieso?" sie stand auf und klopfte sich den Staub ab.

Toya sah zu ihr " übrigens mein name ist Toya und deiner?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:30 pm

Yuukari: "hmm??"
sie errötete noch mehr
//man! warum werd ich rot? voll peinlich\\
Yuukari: "i- ich heiße Yuukari..."

___________________

Tama: "nun... wir treffen uns schon zum 3. mal... das ist unheimlich..."
er überlegte kurz
Tama: "ist drei eine glücks oder eine pechszahl?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:33 pm

"hm dneke mal ne Glückszahl " sagte Konami leicht lächelnd.


"freut mich" sagte Toya lächelnd und ging weiter "was möchtest du für ein Eis?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:37 pm

Tama: "na dann ist's gut^^ ach ja... ich hab mich noch garnicht vorgestellt! mein name ist Tama... und... wie heißt du?"

____________________

Yuukari: "ich nehm Erdbeer..."
//das ist das erstemal, dass mir ein junge ein eis spendiert...\\
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:42 pm

" ich heiße Konami freut mich" sagte Konami lächelnd.

"ok" Toya stellte sich an und bestellte für beide ein eis. Er Kam damit wieder und gab Yuukari ihr erdbeereis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 22
Ort : Bawü

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:51 pm

Yuukari: "danke^^"
sie nahm das eis und ging wieder richtung brunnen
Yuukari: "komm mit"

____________________

Tama: "Konami... ein toller name^^ "
Er setzt sich wieder auf die Bank
Tama: "weißt du, konami, du bist das erste mädchen, das mich nicht gleich anmacht oder mobbt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   So Mai 16, 2010 9:53 pm

"wieso sollte ich anmachen oder mobben ich kenn dich doch kaum?" fragte Konami ihn.

Toya folgte ihr und aß sein eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   

Nach oben Nach unten
 
Mit dir an meiner Seite....
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tsuyoi  :: > RPG's :: RPG's-
Gehe zu: