Tsuyoi


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anime Future

Nach unten 
AutorNachricht
Brolly
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: Anime Future   So Okt 09, 2011 4:56 pm


Anime Future ist ein neues allgmeine Anime Forum
auch dieses Forum ist vom Forum System Anbieter WoltLap (WBB3.1) und bietet daher schon einen großen Vorteil zu anderen Foren Anbitern

es hat viele Bereiche zu Anime Kategorien
wie auch einen Manga Bereich (ist alles sogar noch weiter ausbaufähig)

obwohl Anime Future noch recht jung ist , haben die schon einige schöne Styles die man auswählen kann
der jetzige neue Hauptstyle (genannt Anime Future 2.0) ist hier bei von unseren neusten Grafik Admin gestaltet worden

ansonsten gibt es da noch den einen oder anderen intersannten Style
wie zB. der Assassin Style oder den anderen Anime Future Style die auch beide ganz exlusiv für Anime Future angefertigt worden
derzeit gibt es 7 einzigartige Style zur Auswahl


selbst verständlich darf eine Shouti nicht fehlen wo man sich auch mal gern mit anderen Usern sich unterhalten kann
und deswegen findet man die unten im Forum


zudem ist auch für die RPGer ein Platz auf Anime Future
und hier bei lassen sich recht einige begeisterte RPG suchtis finden
im RPG Bereich hat man zB. die Möglichkeit im normalen offenen Bereich RPG zuspielen oder in eimen dafür vorgesehenden Privat Bereich den man über einer Benutzergruppe beitretten kann
dieser Bereich dinnt dafür um einen Ort zuhaben , wo man auch mal härter zusache gehen kann (um es mal vorsichtig auszudrücken)


zur Zeit sind wir um die 160 Registrierte User Geschmeichelt *_*
und freuen uns um jeden der dazu kommt um so ein Teil von uns zu werden


man kann auch hier drauf drücken
http://animefuture.net
oder oben auf Anime Future oder den Header






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
 
Anime Future
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tsuyoi  :: > Eingangsforen :: News-
Gehe zu: